Dr. med. CONNY FENDLER      Frauenärztin & Coach
 

DAS BIN ICH


 Hallo, so schön, dass du hier bist!

Ich bin Conny – Dr. med. Conny Fendler. Ich bin Frauenärztin und Coach und begleite täglich Frauen bei ihrem Kinderwunsch und in allen möglichen anderen Lebenssituationen. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren als Ärztin in der Praxis und zuvor 5 Jahre in mehreren Frauenkliniken. Als Coach helfe ich Frauen schwanger zu werden und in ihre volle Weiblichkeit zu kommen. Ich bin Mama von zwei lebhaften Jungs und bin seit 9 Jahren glücklich verheiratet.

Meine Mission ist: Leichtigkeit in die Phase des Kinderwunsches zu bringen, damit FRAU diese Leichtigkeit auch mit in ihre Schwangerschaft und Mutterschaft nimmt. Eine Frau, die mit Leichtigkeit schwanger geworden ist, erlebt die darauffolgenden Phasen entspannter und glücklicher.


 

 





E-Mail
Anruf
Infos